Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

*Holy Sleep* in der Gruppe

1. Dezember 202131. Dezember 2022

Holy Sleep – heiliger Schlaf oder Heilschlaf. 

Dies ist ein beson­der­er Akt der uni­versellen Liebe und Trans­for­ma­tion, bei dem sich die Türe für Dich wie ein Por­tal für dieses heil­same Geschenk öffnet.
Ein kraftvolles Rit­u­al, das all­ge­mein als sehr wohltuend emp­fun­den wird und Dich auf Deinem Weg unterstützt.
Liebevoll begleit­en wir Dich durch diesen Abend und in einem geschützten Rah­men kön­nen Deine Bedürfnisse beach­tung finden. 

Bitte melde Dich vorher bei uns an.
Komme gerne in beque­mer Klei­dung. Es find­et sitzend oder teils liegend statt.
Wenn Du noch Fra­gen hast, schreib uns gerne oder rufe uns an.
Die Ter­mine erfährst Du auf Anfrage bzw. im Newslet­ter. Es find­et jeden Monat statt.
Natür­lich kannst Du auch einen indi­vidu­ellen Einzel­ter­min (auch Paartermin/ Fre­unde) bekommen.
Grund­sät­zlich die Bitte: Mit Fieber und ähn­lichen Akut­symp­tomen gönne Dir acht­samer Weise bitte eine Auszeit zu Hause 😊
und gib uns Bescheid, so kön­nen wir Deinen Platz weit­er vergeben. Herzensdank!
Wir freuen uns auf Dich! 

Hin­weis: 2x im Monat find­et bei uns ausser­dem ein offen­er Heilkreis statt. Näheres erfährst Du über unseren monatlichen Newslet­ter. Schreibe uns ein­fach über das Kontaktformular.

19 Uhr bis ca. 20.15 Uhr (max. 90 min.)

Aufrufe: 15

Details 

Beginn: 
1. Dezember 
Ende: 
31. Dezem­ber 2022 

Veranstalter

Sanara GmbH 
Telefon: 
+49 (151) 47381495 
E‑Mail:
info@sanara-gesundwege.com

Veranstaltungsort 

Baitenhausen 
Holz­gasse 6
Meers­burg-Bait­en­hausen, 88709 Deutsch­land
Google Karte anzeigen

Anmelden

Wir freuen uns auf Dich!

Geschäftsbedingungen
Loading gif