Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattgefunden.

Workshop: Warten auf die Veränderung “Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur so selten dazu…”

16. Juni 2019 9:0017:00

195,00 SFR

Ist Dir schon mal aufge­fall­en, dass Dir genau dann, wenn Du Dir vorn­immst etwas für Dich zu tun (wom­öglich noch etwas Neues?), dir viele Dinge ein­fall­en, die dich zurück­hal­ten, weil diese noch erledigt wer­den müssen? Die täglichen Gewohn­heit­en haben Dich meist rasch wieder eingeholt.

“Wenn ich dann Zeit habe, wenn alles passt und ich die innere Ruhe habe, ja dann…..! Dann fange ich an!”

Allerd­ings wird der Berg aus all den Din­gen, die Dein Leben aus­füllen, meist nicht kleiner.

Also beginne jetzt !

Leicht gesagt? Wir zeigen Dir, wie Du wieder Raum schaffst und Energie bekommst für all die schö­nen, erfül­len­den und nähren­den Dinge in Deinem Leben. Du wirst spüren, wie toll es sich anfühlt, lebendig und voller Freude zu sein. Dir selb­st ganz nah. Deinem Leben auf der Spur…

Work­shop zum The­ma Ver­trauen stärken, Moti­va­tion, Mut fassen-und los gehen!
Mit prak­tis­chen Übun­gen und ein biss­chen Magie. Und ein paar Tools, die Du wie einen Schatz in Deinen All­t­ag mit­nehmen kannst.

 

Details 

Datum: 
16. Juni 2019 
Zeit: 
9:00 — 17:00
Eintritt: 
195,00 SFR 

Veranstalter

Sanara GmbH 
Telefon 
+49 (151) 47381495 
E‑Mail
info@sanara-gesundwege.com

Veranstaltungsort 

Bürglen 
Mau­ren­str. 1
Bür­glen, 8575 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon 
+41 (0)76 690 90 29 
Ver­anstal­tung­sort-Web­site anzeigen

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich. Eventuell spring ja noch jemand ab. Ruf einfach an und frag uns, ob nicht doch noch ein Platz frei ist.